Mittwoch, 25. September 2013

Happy Birthday

Ann-Sophie, Alina und Larissa...
Ihr habt heute oder Gestern Geburtstag gehabt... UND ICH WÜNSCHE EUCH ALLES ALLES GUTE. AUCH NACHTRÄGLICH!!!
Leider habe ich die Geburtstags-Überraschung nicht fertig bekommen.
Ich wollte sie zuerst zusammenfügen aber dann dachte ich mir, dass es unfair euch gegenüber ist.
Deshalb hoffe ich, dass es für euch OK ist, wenn sie erst am Wochenende kommen.
Ich weiß das ist blöd, aber ich kriege das hier im Moment nicht alles unter einen Hut :(
Ich hoffe ihr habt/hattet einen wunderschönen Geburtstag und alle eure Wünsche in Erfüllun gegangen sind <3 <3 <3 :* :*

birthday cake (2)http://image.blingee.com/images19/content/output/000/000/000/7bf/799766949_1550192.gif

1 Kommentar:

  1. Kein Problem:D Ist ja nicht schlimm das du das manchmal alles nicht schaffst. das kennt ja jeder mit dem scheiß stress in der schule und so:DD
    GLG Ann-Sophie

    AntwortenLöschen