Donnerstag, 19. September 2013

Es tut mir Leid Ally :(

Das ist mir jetzt echt unangenehm... Ally, ALLES ALLES GUTE NACHTRÄGLICH ZUM GEBURTSTAG!!!!

Ich weiß das kommt jetzt viel zu spät aber ich hoffe du freust dich trotzdem ein wenig darüber.

 http://24.media.tumblr.com/tumblr_mavkfkxgxp1r5pm10o1_500.gif

http://coolest-birthday-cakes.shippony.com/images/animals/cats/cat-birthday-cake-07.jpg

Hier eine Collage von deinem Liebling Liam:

http://fc06.deviantart.net/fs70/i/2012/150/4/b/liam_payne_collage_by_shayhart-d51pmky.jpg


Und hier ein Video mit den schönsten "Ziam"-Momenten:



 Und zum Schluss habe ich dir noch eine Geschichte geschrieben. Hoffentlich gefällt sie dir. Und es tut mir nochmal leid dass es erst heute kommt. Ich hoffe du verzeihst mir.

Ein großes Grinsen breitet sich auf deinem Gesicht aus, als deine Freunde und Familie mit dem Geburstagslied-singen fertig sind. "Ally, jetzt musst du die Kerzen auspusten" ruft deine beste Freundin und grinst dich an. Kurz überlegst du was du dir wünschen sollst, dann holst du tief Luft und pustest die Kerzen deines Geburtstagskuchens aus *klick*. Ein wenig traurig bist du allerdings schon, denn du weißt, dass dein größter Traum sich nie erfüllen wird. Liam Payne von One Direction zu treffen wird wohl für immer ein Traum bleiben. "So Ally, jetzt geht´s an´s Geschenke öffnen" ruft dein Vater. Etwas fragend siehst du deine Gäste an. Es scheint fast so, als wären sie aufgeregter als du. "Ihr habt hoffentlich nicht so etwas wie letztes Jahr geplant" sagst du und musterst deine Eltern ganz genau. Letztes Jahr haben sie einen riesengroßen Karton genommen und, da du dir unbedingt einen Hund gewünscht hast, ein bellendes Stofftier reingesetzt. Als du den vermeintlichen "Hund" dann sahst, warst du natürlich nicht sehr glücklich. "Nein. Du bist jetzt alt genug da müssen wir uns nicht mehr so kleine Späße überlegen" lacht deine Mutter und drückt dir einen Kuss auf die Wange. Gespannt öffnest du ein Päckchen nach dem anderen und bist total happy *klick* *klick* *klick* Als du das letzte Päckchen öffnen willst, werfen sich deine Eltern so einen Blick zu. "Das wird dir am besten gefallen" sagt dein Vater geheimnisvoll und mit klopfendem Herzen siehst du das Geschenk an *klick*. Vorsichtig öffnest du es und kurz darauf springst du kreischend durch´s Zimmer. In deiner Hand hältst du einen Zettel auf dem steht, dass deine Lieblingsband morgen im Einkaufszentrum eine Autogrammstunde gibt. "Ich glaub´s nicht. Morgen sehe ich One Direction" rufst du und hättest vor lauter Freude fast den Tisch umgeschmissen. Den restlichen Tag kannst du gar nicht mehr ruhig sitzen bleiben weil du dich so auf morgen freust.
Als du morgens aufwachst, ist es draußen noch dunkel. Aber das ist dir egal, du rennst in´s Bad, springst unter die Dusche und machst dich fertig. Natürlich ziehst du dein neues T-shirt an und legst dir die neue Kette um. Unten in der Küche hörst du schon deine Eltern reden, doch du gehst zurück in dein Zimmer und suchst alles zusammen, worauf die 5 Jungs unterschreiben können. Beim Frühstück kriegst du keinen Bissen runter, so aufgeregt bist du. Als deine beste Freundin klingelt geht´s los. Zusammen lauft ihr Richtung Einkaufszentrum und es gibt nur ein Thema: One Direction!
"Sind wir hier schon richtig?" fragst du etwas unsicher. Du hast mit einer Menschenmasse gerechnet aber hier liefen vielleicht 15 Leute rum. "Ja. Beginn 10 Uhr stand doch auf deiner Einladung" antwortet deine Freundin und grinst dabei so komisch. Sofort kommt dir in den Sinn, dass das wieder ein blöder Scherz deiner Eltern war, doch als dich jemand von hinten anstupst und du dich umdrehst, merkst du, dass es kein Scherz ist. Du siehst in zwei unglaublich braune Augen, die du schon tausendmal gesehen hast. Aber in echt sind sie noch viel schöner *klick*. "Hi, du bist bestimmt Ally" sagt Liam und grinst dich an. "Ähm.. ja" stammelst du und siehst deine Freundin hilfesuchend an. "Kommt mit, die Jungs warten schon" sagt Liam, legt den Arm um dich und führt dich nach drinnen. "Hi" rufen die anderen Jungs und winken euch wild zu. "Du bist also Ally?" fragt Zayn und lächelt dich an. Stumm nickst du. Du kannst das immer noch nicht glauben. "Alles Gute nachträglich zum Geburtstag" grinst Harry und umarmt dich. Auch die anderen Jungs umarmen dich und wünschen dir nachträglich Alles Gute zum Geburtstag. Danach unterschreiben sie auf deinen Sachen und unterhalten sich mit dir. Jetzt erfährst du auch, dass deine Eltern extra dafür gesorgt haben, dass du die Jungs eine halbe Stunde "für dich alleine hast". Allmählich hört man von draußen schon lautes kreischen und du weißt, dass die halbe Stunde jetzt gleich vorbei ist. Du machst noch Fotos mit den Jungs und verabschiedest dich dann von ihnen. "Es war wirklich schön dich kennenzulernen" sagt Liam zum Schluss, umarmt dich noch einmal und küsst dann deine Wange. "Ja finde ich auch" murmelst du überglücklich. Dann winkst du ihnen noch einmal zu, dann suchst du mit deiner Freundin das weite. Auf dem Heimweg schweigst du vor dich hin. Das war das beste Geschenk dass du jemals bekommen hast. HAPPY BIRTHDAY ALLY!! <3 :*

Also nocheinmal: ES TUT MIR SO LEID DASS ES ERST HEUTE KOMMT :(
Aber ich hoffe du hattest einen schönen Geburtstag <3 :*

http://farm9.staticflickr.com/8254/8615635632_45b743369a_m.jpg



1 Kommentar:

  1. Hi :)
    aww das ist echt lieeb :*
    ich hab diesen Kommi iwie schon am 20.09 geschrieben aber iwie hat der sich nicht abgeschickt :o
    naja ich wollt dir trzdm nochmal daanke sagen das ist echt suuper lieb: DANKE! :D
    die story ist mega toll*-* mach weiter so :*
    Ally

    AntwortenLöschen