Freitag, 6. September 2013

Nochmal zum WWA-Video...

Also nochmal wegen dem Video. Viele von euch dürfen nicht mitmachen und darum habe ich mir jetzt überlegt, wir brauchen ja im Video gar nicht selbst zu sehen sein. Wenn jeder einfach ein paar Zeilen schreibt (am besten auf Englisch, wenn nicht übersetze ich es gerne :) ) und wir daraus ein Video machen. Ich suche dann ein Lied das passt und so machen wir halt ein Video nur mit dem Text und ein paar Bildern von den Deutschland-Konzerten.
Wer will kann ja seinen Namen dazuschreiben :)
Aber ich würde sagen dass wir das Video bis spätestens nächsten Freitag abschicken sollten, weil wenn wir wirklich etwas damit erreichen wollen (und das werden wir hoffentlich) brauchen die ja auch ein bisschen Zeit um darüber nachzudenken.

Also alle die mitmachen wollen, hier nochmal das wichtigste im Überblick:

  • Wir wollen ein Video machen, indem wir den Jungs sagen, wie sehr wir wollen dass sie nach Deutschland und Österreich kommen
  • Schreibt dazu einfach ein paar Sätze warum ihr wollt, dass sie nach Deutschland/Österreich kommen
  • Wer Lust hat kann ja auch ein Bild malen oder so :)

Ja wäre gut wenn möglichst viele mitmachen würden. Schickt mir eure Sätze, Bilder oder sonstiges bis spätestens Donnerstag per E-Mail (an MelliTomlinson@gmail.com)
 Wir schaffen das schon dass sie zu uns kommen. Wäre doch gelacht wenn wir das nicht schaffen ;)

 http://media.tumblr.com/tumblr_lwf9tqNH011qfs6qo.gif

Kommentare:

  1. hey also hab ein bild gemalt und wollte nich text aber der passt da nicht mehr drauf kann ich den text aych in der mail schreiben ?:/

    AntwortenLöschen
  2. Hi. Ich hab Deinen Blog jetzt erst entdeckt und wollte fragen ob Du den nächsten Donnerstag meinst (wegen diesem Video) oder ob es schon "abgelaufen" ist...

    AntwortenLöschen