Sonntag, 1. September 2013

WWA-Video!!!

Das ist jetzt wirklich wichtig!!!!
Alle die mithelfen wollen, dass die Jungs sehen, wie sehr wir wollen dass sie nach Deutschland und Österreich kommen sollten mitmachen.
Wir könnten alle zusammen ein Video machen indem jeder in 1-2 Minuten sagt warum 1D kommen soll (egal ob Deutsch oder Englisch!) und es mir schickt (E-Mail: MelliTomlinson@gmail.com). Ich würde das Video dann zusammenschneiden und auf Youtube laden.
Auch würde ich es an das Management der Jungs schicken und es den Jungs auf Twitter schicken. I-wie werden sie es schon sehen :)
Also wer mitmachen will, einfach die Kamera schnappen, kurz sagen warum sie unbedingt zu uns kommen sollen und ab damit zu mir.
Bitte gebt als Betreff "WWA-Video" an, weil ich ziemlich viele Mails bekomme :)
Und das ist ja jetzt wirklich wichtig!
Würde mich freuen wenn möglichst viele mitmachen würden :)

http://media.tumblr.com/tumblr_m6ga55it8Y1qikm6g.jpg

Kommentare:

  1. könnte man nicht auch noch erwähnen, dass man gehört, sie kommen nur nach berlin und münchen und wir wollen, dass es wieder vier kobzerte gibt.. weil berlin ist mit 5 stunden am nächsten von mir und ich bin da ja bestimmt nicht einzige und das will ich mir nicht antun..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das fänd ich auch gut, weil sonst würden meine Eltern mir das nie erlauben :(

      Löschen
    2. Probieren können wir´s ja mal :)

      Löschen
  2. Und bis wann ? Juliana Malik :*Und dein Blog hast du schön neu gestaltet ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke erstmal :) :*
      So bald wie möglich. Ich bin ja bis Freitag nicht da also habt ihr ein paar Tage Zeit euch schon mal was zu überlegen :)

      Löschen
  3. Kann mann auch ein foto machen indem man einen zettel hochhält wo das dann obensteht??

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde sooooo gerne ein video machen aber geht net :(

    AntwortenLöschen
  5. Hey ich würde echt total gerne mitmachen...
    aber ich darf nicht :(... tut mir sooo leid... :(

    AntwortenLöschen
  6. Meine Freundin ist auch ein großer Directioner und wollte fragen ob wir auch so ein Plakat/Foto machen können(auf Englisch/Deutsch)das sie nach Oberhausen kommen.Geht das??Danke im Vorraus;) J.Horan
    P.S:Dein blog ist sooo schön gestallet 100% SUPER

    AntwortenLöschen
  7. oder besser nach Dortmund in die Westfalenhallen
    I LOVE One Direction <3

    J.Horan

    AntwortenLöschen