Montag, 2. September 2013

Wir müssen leider noch warten... :(

Ab heute gibt es das 1D-Parfum "Our Moment" in England zu kaufen. Wir müssen ja leider noch eine Woche warten bis wir den Duft unserer Jungs kaufen können.
Bis dahin schauen wir einfach immer wieder den Werbespot und freuen uns darauf :)


http://style.mtv.com//wp-content/uploads/style/2013/06/one-direction-our-moment-perfume.jpg

3 Kommentare:

  1. Ich freue mich schon so auf das Parfum. Ich werde sofort am 9.9. in die Stadt gehen. Es muss einfach gut riechen *-* Aber glaubst du das es das auch bei Galeria oder so gibt oder nur in Parfümerien? Und wie teuer wird das in etwa sein?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich hoffe dass es das Parfum nicht nur in Parfümerien sondern auch beim Müller und so gibt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es der Hammer ist *_*
      In England kostet es 21 Pfund also etwa 25€. Ich glaube dass es bei uns auch nicht mehr kosten wird :)

      Löschen
    2. Okay dann guck ich da dann auch mal :) Das muss es bei den Jungs doch einfach werden *-* Okay mal sehen :)

      Löschen