Sonntag, 1. September 2013

Niall wird der erste Vater

Wenn man nach den Jungs geht ist ganz klar, wer als erster Vater wird und eine eigene Familie gründet: Niall!
Das mit dem Vater werden könnte stimmen aber was die Sache mit der Familie angeht, hat Zayn die Nase vorne. Immerhin ist er schon mit Perrie verlobt :)
Vorallem Liam ist davon überzeugt: "Niall, er wird uns überraschen. Wir können uns ihn in zehn Jahren vorstellen, wir er sagt 'Tja, ich habe diese Frau geheiratet, ich weiß gar nicht, wie das eigentlich passiert ist'".
Egal wer als erster von ihnen Kinder haben wird, ich glaube sie werden alle sehr sehr gute Väter und Ehemänner sein :) *_*

http://1.bp.blogspot.com/-ARnOfCb8NJo/UURE4hNLdKI/AAAAAAAADN8/3Vj2yCrSnUI/s1600/one_letsgetgoddess.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen