Donnerstag, 12. September 2013

MORE COUNTRIES SOON!!!

Sorry, aber ich raste grad bisschen aus :)
Anscheinend sollen bald weitere Länder für die WWA-Tour bekannt gegeben werden!!!! :)
Ich hoffe es wirklich, da wir ja schon des öfteren vertröstet wurden.
Die Jungs müssen einfach nach Deutschland und am besten auch nach Österreich kommen.
Ich hoffe dass unser Video da auch ein bisschen mithilft ;)

http://31.media.tumblr.com/732d8897d27d58ef34ffe13b7597fe35/tumblr_mn08loLwPX1sojj75o1_500.png

8 Kommentare:

  1. Finja Tomlinson (geb. Payne)12. September 2013 um 17:13

    Hälst Du uns auf dem Laufenden? aaaaaaaaaaaahhhh..... :)ich flipp jetzt schon aus!

    AntwortenLöschen
  2. echt!? ich bin auch gerade voll am ausrasten! hoffentlich kommen sie auch nach deutschland und österreich! das wäre so schön ♥ omg omg omg! ich bin jetzt schon voll aufgeregt :D

    AntwortenLöschen
  3. ich hoffe sie kommen nach Österreich ich will die jungs auch mal sehen :DD

    AntwortenLöschen
  4. kannst du uns mal das video zeigen ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es ist noch nicht ganz fertig weil ich immer noch Sätze kriege aber ich versuche, dass ich es heute noch hochlade.

      Löschen
  5. ich raste auch gerade aus ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hoffentlich kommen sie nach Deutschland und Östereich! bitte zeig es uns<3333

    AntwortenLöschen