Sonntag, 1. September 2013

Kein Leben ohne Fans

Das erklärte jetzt Zayn in einem Interview. Denn auch wenn manche Fans des öfteren über die Stränge schlagen, kann sich Zayn ein Leben ohne die Fans nicht vorstellen. "Es ist immer interessant. Normalerweise geht das mit Schreien und etwas Rumgeschüttel einher. Sie springen uns gewissermaßen an, aber es ist trotzdem cool. Es kann überwältigend sein. Aber zu viel? Nein, auf keinen Fall." erklärte Zayn in einem Interview.

Da sollten wir uns wirklich geehrt fühlen und, auch wenn es Zayn nicht stört dass herumgekreischt wird, uns den Jungs gegenüber vielleicht ein wenig respektvoller verhalten. Denn die Jungs geben uns so viel, da können wir uns doch mit dem Gekreische ein bisschen zurückhalten :)

http://onedirectionfanclub.com/wp-content/uploads/2012/04/one-direction-fans1.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen