Montag, 2. September 2013

Es ist offiziell

Die letzten Wochen wurde ja immer schon darüber geredet, dass unsere Jungs im November bei der "Victoria´s Secret"-Modenschau auftreten sollen. Jetzt ist es endlich offieziell: Ja, sie werden auftreten! :)

Auch wenn einige von euch jetzt denken: "Ist das unfair" ist es eigentlich nur ein Normaler Auftritt, eben mit Topmodeln. Aber das dürfte die Jungs ja eh nicht interessieren, es sind ja schließlich alle bis auf Niall vergeben. Und ob sich der blonde Ire ein Supertopmodel schnappt glaube ich jetzt nicht :)

http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2013/08/27/article-0-1B765297000005DC-809_634x426.jpg

Kommentare:

  1. Harry ist doch nicht vergeben ?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ER sagte schon des öfteren dass er verliebt ist und dass es mit seiner Angebeteten auch recht gut läuft. Also so gesehen schon...

      Löschen
  2. Auf den englischen websits wurde es korrigiert da stand das sie auftreten werden aber sie werden nicht auftreten

    AntwortenLöschen
  3. harry ist aber nicht vergeben oder??

    AntwortenLöschen