Donnerstag, 7. November 2013

Happy Birthday Lena

Lena ich wünsche dir ALLES ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG. Hoffentlich hattest du einen tollen Tag :) <3:*

https://lh6.googleusercontent.com/-0d3JOcxec2Y/TXzhUyo2lQI/AAAAAAAABRg/H-O-oLKuuMo/s1600/IMG_5070a.JPG

http://bloggfiler.no/onedirection1.blogg.no/images/1300735-11-1323628360298.jpg

Hier zwei Collagen von deinen Lieblingen Harry und Niall:

http://fc00.deviantart.net/fs71/f/2013/123/b/e/harry_styles_collage_by_directionforlyfe-d6407ig.jpg

http://2.bp.blogspot.com/-vhxdMsENm4E/UASXvu5eMMI/AAAAAAAAAJg/42QI7QNjSzY/s1600/One%2BDirection1.jpg 

Hier eine Collage von deiner Lieblings-Bromance "Larry Stylinson":

http://fc06.deviantart.net/fs71/i/2012/311/6/f/larry_stylinson_collage__by_rainbowdoodler-d5kaq01.png

Und zum Schluss noch deine Bday-Geschichte. Ich hoffe sie gefällt dir :) <3

"Du wirst den Tag nicht vergessen" brüllte dir Harry in dein linkes Ohr. "Dafür liebst du uns" tat es Niall seinem Kumpel nach und schrie mit voller Lautstärke in dein rechtes Ohr. "Glaube ich nicht" knurrst du und reibst deine Ohren. "Uns muss man einfach lieben" meint Harry, legt den Arm um Niall und sieht dich an *klick*. Mit hochgezogenen Augenbrauen siehst du die beiden an. Auch wenn sie recht haben, du hättest es jetzt nie im Leben zugegeben. "Ja es ist recht nett mit euch" sagst du so ernst wie möglich und zuckst mit den Schultern. "Nett?" fragt Niall fast panisch und klammert die Arme um dich. "Nett" ruft jetzt auch Harry und schließt sich der Gruppen-Umarmung an. "Jungs, ich würde gerne noch ein wenig länger leben" jammerst du und ringst nach Luft. "Du bist doch eh schon so alt" meint Harry lachend und wuschelt durch deine Haare. "Jungs, können wir nicht endlich mal los" fragst du als dich die beiden wieder loslassen. "Wohin denn?" fragt Niall scheinheilig und pfeift vor sich hin. "Niall, Harry! Ihr haltet mich jetzt seit zwei Stunden hier fest. Heute ist mein Geburtstag und ich will jetzt endlich wissen was die Überraschung ist" rufst du laut und stampfst mit deinem Fuß auf, um deiner Ansage nachdruck zu verleihen. "Lena, Lena, Lena" prustet Harry und kann sich gar nicht mehr beruhigen *klick*. Beleidig siehst du ihn an und gehst zur Tür. An deinem Geburtstag braucht sich der Lockenkopf gar nicht über dich lustig machen. "OK, komm wir fahren" lenkt Niall ein so geht ihr zum Auto. Aber auf dein Drängeln verraten dir die Jungs immer noch nicht, was sie für eine Überraschung geplant haben.
Als ihr aussteigt, steht ihr vor der Villa der Jungs. "Und jetzt?" fragst du verwirrt. "Komm mit" grinst Niall dich an *klick*. Drinnen stehen schon Liam, Louis und Zayn bereit und grinsen ebenfalls *klick*. Und dann fangen alle auf einmal an, dir alles gute zum geburtstag zu wünschen *klick*. Du freust dich total, und fällst ihnen erstmal um den Hals. "Ihr seid so süß" rufst du und bist echt überwältigt. "Schön dass dir deine Überraschung gefallen hat" sagt Zayn und öffnet die Haustür. "Was?" fragst du verwirrt und siehst Liam an. "Naja das war deine Geburtstags-Überraschung" meint er und hebt die Hand zum Abschied. "Schön dass du mitgekommen bist" sagt Louis und wendet sich zum gehen. Du bist total geflasht, weißt nicht was du tun oder sagen sollst. Als dich Harry sanft Richtung Haustür schiebt, gehst du wütend nach draußen. Und dafür bist du extra nach London geflogen? Die Haustür fällt hinter dir in´s Schloss und du willst gehen. Doch jemand hindert dich daran. Es ist Niall. "Lena, du gehst doch jetzt nicht wirklich. Was denkst du von uns" fragt er ehrlich empört und sieht dich beleidigt an. Doch ehe du antworten kannst, packt er deine Hand und zieht dich in´s Wohnzimmer. "Ihr seid ja süß" rufst du, als du dich umsiehst *klick*. Und als Liam mit deiner Geburtstagstorte hereinkommt wird dir klar, dass du die besten Freunde der Welt hast *klick*. Du bist dir sicher, dass das noch ein ganz besonderer Geburtstag wird, den du so schnell nicht vergessen wirst. HAPPY BIRTHDAY LENA <3 <3 :**

Nochmal ALLES ALLES GUTE!!! <3 :*

http://2.bp.blogspot.com/-6CyKhlol6_E/UCAUg82_5MI/AAAAAAAAAeY/MlsUN3vXM_I/s1600/1d%2520cake.JPG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen