Montag, 25. November 2013

Und die Gewinner heißen....

... One Direction. Unsere Jungs haben nämlich bei den AMA´s, die gestern Abend in Los Angeles stattfanden, gleich zwei der begehrten Musikpreise abgeräumt. Herzlichen Glückwunsch! :)

Unsere Jungs konnten mit "Take Me Home" die Kategorie des besten Albums für sich entscheiden. So gewannen sie gegen das Album von Taylor Swift und Justin Timberlake. Das dürfte Harry sicher besonders freuen... ;)

Den zweiten Preis bekamen sie in der Kategorie "Beste Pop/Rockgruppe". Dieser Preis ist wirklich verdient, denn meiner Meinung nach ist One Direction die beste Band die es zur Zeit gibt *_*

Was sicher noch ein weiteres Highlight gewesen sein dürfte, war der Auftritt der Jungs. Sie haben nämlich "Story Of My Life" live performt.
Hier könnt ihr euch die Performance ja mal anschauen :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen