Donnerstag, 21. November 2013

Teures Shirt

Ich habe euch ja davon erzählt, dass Harry sein Leo-Shirt für einen guten Zweck versteigern wollte.
Und gestern war es dann soweit: Das ungewaschene Shirt wechselte für einen stolzen Preis den Besitzer :)
Umgerechnet 3500€ brachte das Shirt, das Harry auf der Fashion Week trug ein.
Das gesamte Geld wird an die Kinderhilfe UNICEF gespendet.
Der oder diejenige der/die das Shirt ersteigert hat düfte im Moment ziemlich glücklich sein :)
Ich finde das ganze echt toll, denn somit ist ein Directioner glücklich ;) und noch dazu kann jetzt hilfsbedürftigen Kindern geholfen werden.


Für die die es interessiert: Mit dem Geld wird den Kindern eine Mahlzeit am Tag garantiert und sauberes Trinkwasser bereitgestellt. Und das ist meiner Meinung nach eine Super Sache :)
Aber unsere Jungs sind ja schon dafür bekannt, dass sie Kindern gerne helfen ;)

http://www.blogcdn.com/www.cambio.com/media/2013/09/harry-styles-shoots-down-cara-delevingne-dating-fashion-week.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen