Donnerstag, 21. November 2013

Aufregung um Harry´s Liebesleben

Es ist ja eigentlich was ganz normales wenn man sich mit jemandem zum Essen verabredet. Aber nicht wenn dieser Jemand Harry Styles ist.
Denn kaum wird er mit einer Frau an seiner Seite gesehen, läuten anscheinend bei einigen Directionern die Alarmglocken....
Gestern wurde Harry zusammen mit Kendall Jenner (das ist die jüngere Schwester von Kim Kardashian) in Los Angeles gesehen. Die beiden aßen gemeinsam in einem Restaurant zu Abend.
Aber meiner Meinung nach sind diesesmal nicht die Fans die Übeltäter sondern die Fotografen.
Kaum verließen die beiden das Restaurant wurden sie auch schon von den Fotografen belagert.
Ganz ehrlich: Lasst die Jungs doch einfach mal in Ruhe!!!!!
Jeder hat Privatsphäre verdient AUCH DIE JUNGS VON  ONE DIRECTION!!!!!

Und nochwas: Falls zwischen den beiden was laufen sollte ist doch auch kein Weltuntergang. Wir sollten uns dann für Harry freuen, dass er endlich jemanden gefunden hat, der zu ihm passt :)

http://25.media.tumblr.com/tumblr_ma25epw0B61rafd91o1_500.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen