Donnerstag, 21. November 2013

1D Day

HIER könnt ihr euch am Samstag den 1D Day anschauen.
Ich kann es immer noch nicht glauben.... 7 Stunden Livestream :)
Sowas gibts auch nur bei unseren Jungs :D :D

http://i1.ytimg.com/vi/FB3YvyBpvU0/maxresdefault.jpg

Kommentare:

  1. Ich hab irgendwo gelesen, dass der Livestream erst ziemlich spät anfangen soll? Bis in die Nacht rein?

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Ja. Ich find´s bissl blöd so spät... Am Samstag-Abend haben viele was anderes vor... :(

      Löschen
  3. Hey♥ Also um wie viel Uhr fängt der Livestream an? :o

    AntwortenLöschen