Freitag, 29. November 2013

Harry der Retter

Dass unsere Jungs ein großes Herz haben, beweisen sie ja immer wieder.
Und auch Harry zeigte jetzt wieder, dass er nicht zu den überheblichen Stars gehört.
Denn als er ein bisschen durch New York bummelte, wurde er natürlich erkannt und sofort von einer Horde Fans umzingelt. Diese waren allerdings so stürmisch, dass sie ein Mädchen einfach umrannten.
Harry eilte daraufhin zu dem weinenden Mädchen und brachte es mit einer Umarmung und ein paar lieben Worten ganz schnell wieder zum lachen.
Obendrauf gab es dann noch ein Erinnerungsfoto und der Schreck war so gut wie vergessen :)
Auch wenn ich unbedingt ein Bild mit ihm bekommen möchte, auf diese Art glaube würde ich es nicht haben wollen.
Sowas kann ja auch anders enden....

Harry Styles One Direction Hot

Kommentare: