Montag, 11. November 2013

Niall gestern in Mullingar

 

5 Kommentare:

  1. Ist das nicht ein 5sos pulli ?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nee, die anders aus.. da sind halt auch immer diese 5 Striche aber daneben steht halt immer noch sos, bzw. seconds of summer..

      Löschen
  2. Aber er tut etwas für seinen Körper =)
    Und dabei war es gestern auch kalt in Irland...

    AntwortenLöschen
  3. Hey alina, ich muss dir echt ein kompliment machen du fuehrst den blog super weiter also ich hab gar nicht gemerkt dass du die texte schreibst bis ich grad deinen namen darunter gesehn hab:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!!!
      Ich bemühe mich sehr, denn Blog genau so gut wie Melanie zu führen.
      Solche Kommentare sehe ich gerne.
      Liebe Grüße Alina

      Löschen