Samstag, 23. November 2013

Das ging ein bisschen schief :/

Zayn sorgt ja im Moment bisschen für Kopfschütteln. Was ich genau meine ist sein Ausraster am Flughafen von LA.
Jetzt wurde nämlich noch ein Detail bekannt, das für Aufsehen sorgt.
Denn während Zayn den Paparazzi seine Meinung deutlich machte, wurde ein Mädchen von einem Fotografen mit der Kamera verletzt. Der Mann wollte so dringend ein Foto von den Jungs, dass er dem Mädchen die Kamera voll an den Kopf haute.
Das sah Zayn und wollte ihr helfen, doch das lief dann etwas anders ab.
Zayn wollte sich den Mann vorknöpfen und zwar so richtig. Er ist richtig auf ihn losgegangen und wollte ihn schlagen, doch der Mann konnte seiner Faust entkommen. Und diese traf dann das Mädchen, das Zayn eigentlich beschützen wollte...
Richtig, Zayn hat dem Mädchen mit der Faust auf den Wangenknochen geschlagen.
Aber das Mädchen nahm die ganze Sache mit Humor, wie sie auf Twitter schrieb.
Ich kann das schon i-wie verstehen und es war ja auch ein Unfall, aber Zayn kann doch auch nicht auf so behinderte Fotografen mit den Fäusten losgehen. Was haltet ihr davon??
Ich finde Zayn sollte sich wirklich mal ein bisschen zusammenreisen, auch wenn es manchmal schwer fällt....

http://images.entertainment.ie/images_content/rectangle/620x250/689704-bmsb.jpg

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ja :o
      Aber abgesehen von einem blauen Fleck geht´s ihr gottseidank gut

      Löschen
  2. I finds süß von zayn, dass er ihr helfen wollte, aber dass muss mann ja nicht gleich mit den Fäusten machen, oder?:o

    AntwortenLöschen
  3. ich kann zayn verstehen dass er das gemacht hat. die jungs werden tag und nacht belästigt und nach einem langen flug kann man doch verstehen wenn er ausrastet wenn er rauskommt aus dem terminal und schon wider nur hektik am start ist und wenn er sieht wie ein ERWACHSENER mann einem kleinen mädchen die kamera in die fresse haut! ich würde auh ausrasten! manchmal ist es einem einfach zu viel...

    AntwortenLöschen
  4. Schaut euch mal Justin Bieber an ! Ich würde genau so ausrasten und Directioner sollten zu ihm halten und wenn ich ehrlich bin würde ich den paparazzies auch eine in die fresse schlagem und einmal ist jetzt auch kein gelamer mein gott machst du ein austand Melanie ! Pff du hast doch keine Ahnung

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber du anscheinend ja total. Wahrscheinlich warst du sogar dabei. Dass ich nciht lache. Ich kann hier meine Meinung schreiben und wenns dich stört, hau ab!

      Löschen