Samstag, 16. November 2013

Louis unter Beschuss

Das Internet.... einerseits eine gute Sache, andererseits kann man dadurch sehr schnell in Schwierigkeiten kommen. Das muss jetzt auch Louis feststellen, der durch einen Tweet ziemlich unter Beschuss gerät... Und das nicht nur von Experten sondern auch von Directionern.
Louis ist ja eigentlich als der Lustige bekannt, der sie selten etwas zu Schulden kommen lässt. Doch jetzt sorgte eben dieser Tweet dafür, dass es viele auf ihn abgesehen haben.
In dem Tweet wirbt Louis für einen Tee, der zur Gewichtsabnahme dienen soll. Verständlich dass da einige Fans etwas sauer reagieren... Immerhin haben die wenigsten eine perfekte Modelfigur.

„Hatte einen großartigen @BooteaUK Smoothie von Bootea.com diesen Morgen #booteashake" twitterte er und kurz darauf ging das ganze Theater los. Einige konnten ihre Enttäuschen nicht verbergen und teilten das Louis auch sofort mit: "@Louis_Tomlinson @BooteaUk Warum? Ist dir bewusst, dass Millionen von Mädchen deine Tweets über den Abnahmetee lesen? #Enttäuscht :/“
Ein anderer Tweet lautete: "Das Louis versucht abzunehmen macht mich traurig. Er ist perfekt und sein Körper ist perfekt und sein Herz ist perfekt und jetzt muss ich weinen weil er so perfekt ist.“
Das waren "nur" die Reaktionen von Fans. Ich persönlich finde das jetzt auch nicht so toll, aber ich glaube eher nicht dass Louis damit die Fans zum Abnehmen treiben will... Das ist immerhin jeden seine Sache!!! Was ich mir vorstellen könnte ist, dass Louis darum gebeten wurde für den Tee "Werbung" zu machen.
Das passt jetzt vllt. nicht so hier her, aber ich habe auch schon ein paar Mails von Firmen oder so bekommen die gefragt haben ob ich nicht ein bisschen Werbung machen will.... Also jetzt mal keine Panik :)

Aber auch Experten äußerten sich zu Louis´ Tweet. Und die gehen da nicht so zimperlich um: "Louis hat so eine große Reichweite – vor allem junge Mädchen. Es ist wirklich dumm und nachlässig von ihm und den Leuten um ihn herum. Drei Kinder pro Klasse haben psychische Störungen. Louis ist ein Mentor für Millionen. Diejenigen, die leicht anfällig sind werden denken: ‚Ich werde mir das kaufen"

Ich will jetzt nicht böse oder so klingen, aber Louis kann doch twittern was er will. Ich meine wenn er jetzt twittern würde: "Springt von der nächsten Klippe" (ist nur ein Beispiel!!!!) würde das doch auch kein vernünftiger Mensch tun oder???? Ich finde das ganze wird wieder viel zu sehr aufgebauscht!!! Die Jungs haben gesagt und wiederholen das auch immer wieder, dass sie die Fans so lieben wie sie sind. Und nur wenn ein Mädchen etwas mehr auf den Rippen hat heißt das doch nicht gleich, dass sie nicht hübsch ist. Jeder ist hübsch auf seine eigene Art und Weiße!!!! <3 <3 <3 :***

 http://images6.fanpop.com/image/photos/35300000/Louis-Tomlinson-2013-one-direction-35339857-2000-1625.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen