Samstag, 23. November 2013

Ohne was kannst du nicht leben?

Diese Frage wird jedem schonmal durch den Kopf gegangen sein. Aber während andere mit Familie, Freunde oder so antworten, haben Zayn und Liam da was ganz anderes im Kopf :)
Im interview mit dem Magazin "Seventeen" verrieten die beiden, ohne was sie nicht leben können. "Lotion! Man muss schließlich geschmeidig bleiben" verriet Zayn.
Und Liam fügte auch noch eine sehr wichtige Sache hinzu: "Und Zahnpasta! Du musst frischen Atem haben, besonders, wenn du in die Gesichter der anderen singst!"

Eigentlich ja gar nicht so blöd was die zwei sagen :)
Zahnpasta und Lotion wäre mir als Antwort auf diese Frage sicher in 1000 Jahren nicht eingefallen :D

http://s8.favim.com/orig/72/liam-payne-one-direction-zayn-malik-ziam-Favim.com-688156.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen