Freitag, 29. November 2013

Ähmmm....

... ich weiß jetzt nicht was für eine Überschrift dazu passt, aber das hier liegt mir echt sehr am Herzen. Also vllt. nehmt ihr euch einfach ein bisschen Zeit und lest es durch. Danke schonmal... <3

Also ihr merkt ja die letzten Tage sind die Posts wieder sehr rar gesäht.... Tut mir auch echt leid, aber zur Zeit regt mich alles auf. Die Leute die mir wirklich sehr am Herzen halten mich aus allem Raus und erzählen mir nichts von ihren Problemen.... Das nimmt mich schon ganz schön mit, weil ich weiß dass sie Probleme haben aber mit mir nicht darüber reden.... :(
Naja und ich glaube dass ich kurz davor stehe dass ich einige gute Freunde verliere, weil sich alle nur noch anzicken und ja, das macht mich halt auch traurig.... Sorry wenn ich euch jetzt so volltexte.


Aber jetzt zu was, was mit dem Blog zu tun hat! Ich komme gerade aus der Arbeit und gehe auf meinen Blog und denke mir, dass ich heute mal wieder mehr Poste einfach weil ihr alle soooo toll seid und ich ein schlechtes Gewissen habe. Dann schaue ich mir die Kommentare an und da sticht mir eins wirklich in´s Auge! Ich weiß nicht aber vllt. ist es euch aufgefallen, dass ich bei fast jedem Post dazuschreibe, dass das meine eigene, persönliche Meinung ist. Und da wir in einem freien Land leben kann ich meine MEinung auf MEINEM BLOG ja wohl auch sagen. Wer damit nicht klarkommt.... nicht mein Problem!!!
Jedenfalls geht es um den Post mit Zayn (also da wo er einem Fan ausversehen in´s GEsicht geschlagen hat...). JEdenfalls werde ich jetzt angemotzt dass ich nicht so übertreiben soll und keine Ahnung habe. Kann schon sein dass ich keine Ahnung habe, aber Zayn ist nunmal für viele ein Vorbild und Vorbilder sollten sich nicht so gewaltbereit in der Öffentlichkeit zeigen. DAS IST MEINE MEINUNG!!!! Und klar sind die Paparazzis Scheiße, aber deshalb kann man sich auch zusammenreißen. Und wem es nicht passt dass ich hier meine eigene Meinung poste, dann verzieht euch. Langsam reichts mir echt. 99,9% der Blogleser sind total nett und freundlich und der Rest hat wohl nichts besseres zu tun als mir Vorwürfe und sonst was zu machen.
LASST ES EINFACH!!!!!

So das musste jetzt raus und ich hoffe dass sich diejenigen auch mal in mich hineinversetzen können. Es ist jede Menge Arbeit die ich hier mache. Und ich mache es gerne. Also verderbt mir den Spaß nicht und haltet eure Klappe!
Ach ja eins noch: Wenn doch jemand meint hier solche Kommentare schreiben zu müssen... Schreibt eure Namen drunter weil ich finde es unter aller Sau wenn man andere anmotzt und dann zu feige ist seinen Namen drunterzuschreiben!
Danke!


Kommentare:

  1. Ich kann dich sehr gut verstehen!!!
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. ich habe echt großen respekt vor deiner arbeit hier!

    AntwortenLöschen