Dienstag, 19. November 2013

Niall schämt sich

Das ist Niall wirklich richtig peinlich wie er auf Twitter nach dem Interview mit Jonathan Ross verriet. Ihr habt die Show sicher gesehen :)
Klar, die Rede ist von Niall´s Toiletten-Problem.
Aber ganz ehrlich: Ich finde das ganze nicht so schlimm... Er ist auch nur ein Mensch und hat eben bestimmte Bedürfnisse :)
Und um ehrlich zu sein fand ich es auch ziemlich süß als er sich wie ein Schulkind gemeldet hat :) *_*
Niall, du brauchst dir keine Sorgen machen... Das ist alles andere als Peinlich. Da gibt es schon andere Stars die von einer Peinlichkeit in die nächste gelangen. Und davon bist du weit entfernt :)

http://i1.mirror.co.uk/incoming/article2801915.ece/ALTERNATES/s615/1D-on-Jonathan-Ross-2801915.png

Kommentare:

  1. was denkst du wer ich bin? :19. November 2013 um 17:33

    MEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELICHEEEEEEEEEEEEEEN♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde jetzt mal auf Sera tippen :) <3

      Löschen
    2. Seruuuuuuuuuuuuuuuuuuu :D19. November 2013 um 17:58

      WER HAT MICH VERRATEN?? :o DUSTYYYYY >:( <3

      Löschen
  2. Es war Echt Voll süß *-*
    Ich habs Mit meinem besten Freund angeschaut Und Wir haben Uns soooo gelacht :)
    Einfach Nur Zu gut

    AntwortenLöschen
  3. Aber er ist doch dann Garnicht gegangen oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, aber damit meint er schon alleine die Frage...

      Löschen