Montag, 25. November 2013

Liebeschaos bei Harry

Also zur Zeit ist ja bei Harry einiges los. Erst das Date mit Kendall Jenner und jetzt wird ihm ja nachgesagt, dass er zurück zu Taylor will...

Aber so wie es aussieht wird es für ihn sowieso schwer bei Kendall zu landen. Denn sie erklärte ausdrücklich, dass sie nur Freunde sind: "Wir sind Freunde. Er ist cool, ja, er ist cool".
Doch als Harry in einem Interview auf das gemeinsame Abendessen angesprochen wurde, kam er in´s Stottern. Er beteuerte zwar auch dass sie nur Freunde sind, aber die Frage schien ihn schon ganz schön aus der Bahn geworfen haben. Vielleicht wünscht er sich ja doch mehr als nur Freundschaft....

Wie gesagt, bei Harry ist grad einiges los. Aber ich glaube die Sache mit Taylor ist auch noch nicht ganz vorbei, denn die beiden stehen wieder unter regem SMS-Kontakt... Mal schauen was da noch so kommt :)
 http://www.testedich.de/quiz32/picture/pic_1380456880_8.jpg
http://celebrities.ninemsn.com.au/img/2013/blog251113_taylor.jpg

Kommentare: