Sonntag, 24. November 2013

1D Day Wiederholung

Für alle, die gestern den 1D Day nicht sehen konnten, habe ich eine gute Nachricht. Es gibt eine Wiederholung *_*
Ich habe schon von Freunden gehört dass es sooooo geil gewesen sein muss *_*
Also hier könnt ihr euch den 7h Livestream unserer Jungs nochmal anschauen :)


Kommentare:

  1. DAS WAR SO SO SO GEIL *_* ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaube ich dir. Ich schaue ihn mir jetzt dann auch an *_*

      Löschen
  2. vielen dank fürs posten!
    ich konnte ihn mir nämlich leider nicht ansehen:(
    LG( p.s ich LIEBE deinen Blog , danke für das alles!:) )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, gerne. Wenn man ihn verpasst hat braucht man doch die Möglichkeit sich das anzuschauen ;)

      Löschen
  3. Meliiii? :)♥
    Ich kann die Wiederholung nicht anschauen :'( Da steht iwie, dass es ein privates Video ist :( Geht es bei dir auch nicht oder ist es nur bei mir so? :'( OH GOTT ICH HABE GERADE VOLL PANIK! :O Sorryyyy, aber das ist schlimm ich fange gleich an zu heulen :'(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir auch. NEIIIIIIIIIIIIIIIIIN :(((((
      Das kann doch nicht sein!!! Ich habe bis her bloß eine halbe Stunde gesehen :o
      HILFEEEEEEE!!!!!!!!!!!!! :(((((((
      Ich heul auch grad :((((

      Löschen