Montag, 18. November 2013

Niall nimmt Miley in Schutz

So ist er unser Niall.... Nimmt jeden in Schutz.
Und dieses mal ist es Miley Cyrus, die Niall´s Hilfe zu spüren bekommt.
Nach ihrem Auftritt am Sonntagabend bei X Factor hagelte es ja wieder Kritik auf sie ein. Worum es geht? Natürlich um ihren Auftritt....
Doch neben all den Beschwerden schaltete sich auch Niall in die Diskussion ein und nahm sie in Schutz:
"Krass! Miley Cyrus war heute Abend unglaublich, was für eine Stimme. Es war toll, heute nach Hause zum X Factor zu kommen! Ich liebe diesen Ort! Die ganze Crew und die Kandidaten und Dermot [O'Leary, Jury-Mitglied] zu sehen! Echt nervenaufreibend" twitterte unser blonde Ire.
Miley verteidigte sich dann, dass sie sich nicht so wohl gefühlt habe während ihrer Performance....
Naja mittlerweile sind wir solche Auftritte von ihr ja schon gewöhnt.
Aber ich finde es von Niall echt süß, dass er sie in Schutz nimmt :)

http://wac.450f.edgecastcdn.net/80450F/fun107.com/files/2013/04/miley-niall.jpg 

Wer Lust hat kann sich ja hier ihre Performance anschauen:

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen