Samstag, 23. November 2013

Ein eigenes Museum

Alle Directioner die in Irland leben, werden sicher gerade am durchdrehen sein.
Aber dazu habt ihr ja auch anderen Grund :)
Denn in Niall´s Heimt wird es bald ein Museum geben.... Und zwar ein ganz besonderes *_*
In Mullingar wird es bald ein Museum geben, indem sich alles um den berühmtesten Sohn der Stadt dreht. Ein richtiges Niall Horan-Museum *_*

Das ist die offizielle Begründung für das Museum: "Wir haben mit Niall Horan einen tolle Repräsentanten für Mullingar. Schließlich hat er eine der weltweit größten Anhängerschaft auf Twitter. Nicht nur seine Familie unterstützt die Stadt sehr, auch Niall ist involviert und kümmert sich um lokale Clubs."

Also ich bin mir sicher, dass sobald die Türen des Musems geöffnet sind, sich Mullingar nicht mehr vor Fans retten kann :)
Aber ich finde das soooo cool. Mullingar weiß eben, wie man den Fans eine Freude machen kann ;)
Dass es dabei hauptsächlich um´s Geld gehen wird, ist in dem Fall eher zweitrangig wie ich finde :)

http://media.4music.com/media/thumb/20791/635x356_54_48_0.jpg

1 Kommentar:

  1. Ich find es total cool das Niall ein eigenes Museum hat

    AntwortenLöschen