Donnerstag, 21. November 2013

Schei* Paparazzis

Dass Paparazzis (sorry wenn ich es falsch geschrieben habe) rücksichtslos und nur auf Fotos aus sind, weiß ja so gut wie jeder. Doch einige übertreiben es... Das musste gestern auch Niall schmerzhaft feststellen.

Denn dass Niall von Fotografen verfolgt wird, ist ja nichts neues. Aber wie er gestern auf Twitter mitteilte, wurde einer jetzt ziemlich handgreiflich und zerrte den blonden Iren zu Boden, nur um an sein Bild zu kommen. Kein Wunder, dass Niall kein Gutes Wort über den Fotografen verlor: "Ich hasse die Paparazzi!! Wurde gerade von irgendeinem Idioten mit einer Kamera zu Boden gezerrt! Hätte die Fans auch sehen können, aber das hat alles versaut"

Laut Lily Allen waren die Jungs gerade auf dem Weg nach Los Angeles, als der Vorfall geschah. Die Sängerin twitterte nämlich folgendes: "Mache keine Witze, One Direction ist in meinem Flieger", zwitscherte die Sängerin. "Auch noch erste Klasse, die kleinen Sch****er (scherze nur)."

Ich glaube Niall war danach nicht mehr zu scherzen. Immerhin hätte er sich dabei wirklich weh tun können.... Aber Gottseidank ist nichts passiert, naja fast nichts.
Ich finde diese Paparazzis sollten sich wirklich mal um einen anständigen Beruf umsehen... Ich wäre sicher ausgerastet und dann hätte ich für nichts mehr garantieren können :)

 http://blu.stb.s-msn.com/i/15/89CDEA9C6D2C256CEBC79EDA6942D.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen