Sonntag, 24. November 2013

Niall hat seine Traumfrau noch nicht gefunden

Das erklärte unser blonder Ire jetzt. Vielleicht will er damit ja die ganzen Freundinnen-Gerüchte aus der Welt schaffen....
Niall verriet jetzt, dass er immer noch auf der Suche nach seiner Traumfrau ist. Und von der hat er ganz klare Vorstellungen: Sie muss normal sein.
Auch wenn Niall die Mädchen reihenweise zu Füßen liegen, so war seine Traumfrau noch nicht vorbei. Denn wenn eine Frau bei Niall landen soll, darf sie nicht nur den Sänger von One Direction sehen, sondern soll sich in Niall Horan, den normalen Jungen aus Mullingar verlieben.
"Man muss jemanden finden, der dich als normale Person sieht. Das bin ich nämlich. Ich will als der gemocht werden, der ich bin, nicht weil ich Mitglied bei One Direction bin" erklärte er in dem Interview.
Ich glaube in dem Punkt hat es Niall um einiges schwerer als wir normalen Menschen. Das Thema Liebe ist zwar an sich schon kompliziert, aber wenn man dann auch noch so berühmt ist, wird die Sache sicher auch nicht einfacher.

Also wenn ich die Chance hätte, Niall mal persönlich kennen zu lernen, würde ich versuchen nicht nur den berühmten Sänger zu sehen, sondern eben sein wahres Ich. Ich finde Niall muss man doch so oder so lieben.
In dem Interview entschuldigte er sich auch noch bei den Fans wegen dem Zwischenfall am Flughafen: "Wir fühlten uns anschließend schlecht, weil wir das Gefühl hatten, die Fans enttäuscht zu haben. Aber schuld waren eigentlich die Paparazzi, weil sie Spinner sind".

Ich glaube die jenige die Niall´s Herz einmal erobert, wird einen super tollen Freund haben.....
Ich hoffe wirklich für Niall, dass auch er bald glücklich in einer Beziehung ist <3

 http://www.mycelebrityfashion.co.uk/wp-content/uploads/2013/04/Niall-Horan-dating-Brooke-Vincent.jpg

Kommentare:

  1. er wäre sicher ein toller freund der seine freundin wie eine prinzessin behandeln würde ❤❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bestimmt. Ich stelle es mir traumhaft vor ihn als Freund zu haben... *_*

      Löschen