Donnerstag, 21. November 2013

Eure Hilfe ist gefragt

Ihr habt ja sicherlich mitbekommen, dass das "1D A-Z" fehlt :/
Das hat einen ganz einfachen Grund: Mein Laptop hat die Seite fast komplett gelöscht. Fragt mich nicht warum, aber es ist halt so....
Jetzt wollte ich euch fragen ob ihr Lust hättet mir zu helfen, das ganze wieder zu machen.
Wer Lust hat kann ja i-was was ihm zu den Jungs oder generell zu One Direction einfällt schreiben und mir vllt. per Mail schreiben. Ich würde dann die Sachen hier auf dem Blog posten (natürlich mit eurem Namen) und das dann in´s "1D A-Z" einbauen.

Also ganz egal was euch einfällt, schreibt einfach drauf los ;)
Ich fände es nämlich echt super, wenn wir gemeinsam das 1D A-Z wieder aufleben lassen könnten :)

http://images6.fanpop.com/image/photos/34400000/one-direction-2013-one-direction-34483911-2018-1378.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen