Montag, 18. November 2013

Ich finde es ja ziemlich unfair...

Midnight Memories steht vor der Tür.... Aber was machen die Medien???
Sie reden nur von Harry, der ja das Lied "Happily" geschrieben hat. Sicher ist der Song super, aber Hallo???? Es gibt auch noch andere Lider!!!
Aber was mich am meisten aufregt ist, dass nur Harry gelobt wird!! Louis und Liam haben ja schon einmal verraten, dass sie bei den meisten Songs mitgeschrieben haben...
Also warum wird dann nur Harry gelobt?!
Ich liebe Harry natürlich auch, aber manchmal finde ich es schon ziemlich unfair, dass er immer in den Mittelpunkt gestellt wird.....
Naja aber was soll man machen. Ich freue mich jedenfalls auf das Album und bin total stolz auf ALLE 5!! :) *_*

http://www.billboard.com/files/styles/promo_650/public/media/one-direction-london-movie-premiere-650-430.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen