Samstag, 16. November 2013

Sie ist nicht schwanger!!!!

Wie ihr ja wisst bin ich in letzter Zeit nicht wirklich viel im Internet unterwegs gewesen. Und ich kann mir vorstellen dass es einigen von euch genauso ging wie mir gerade: Ein ungläubiges Gesicht und ein gaaaaanz großes WAS???
Also das war erst mal meine Reaktion, als ich von den Baby-Gerüchten von Liam und Sophia gehört habe. Aber diese "Verwunderung" machte gleich Skepsisch den Platz frei.
Die Gerüchte sollen angeblich nur in´s Internet gekommen sein, weil Sophia bei einem Robbie Williams-Konzert einen weiten Mantel trug. Aber ob das gleich ein Anzeichen für eine Schwangerschaft ist?? Ich glaube eher nicht...
Sophia beruhigte die Fans dann auch gleich. Sie ist nämlich NICHT schwanger!!! :)
Doch so wie man die Directioner kennt, artete das ganze gleich wieder ein wenig aus. Kaum war das Gerücht in der Welt, kamen schon die ersten Antworten von den Fans: "Ist Sophia Smith wirklich schwanger? Neeeeeiiinnnn!". Ein anderer Directioner wurde gleich ein wenig poetisch: "Sind das die Niagarafälle oder meine Tränen?".
Das waren ja noch relativ "normale" Reaktionen. Ein anderer weiblicher Fan sah darin wohl, dass das Leben keinen Sinn mehr hat: "Wenn sie wirklich schwanger ist, werde ich
mich jetzt wahrscheinlich einfach umbringen."

Ich fände es jetzt auch nicht so toll, wenn Liam schon Vater werden würde. Immerhin ist er noch sehr jung und hat sein ganzes Leben vor sich. Und ich denke das weiß er auch :)
Aber dann gleich wieder drohen sich umzubringen, nur weil Gerüchte kursieren ist meiner Meinung nach einfach Dämlich!!! Es gibt Millionen von Directionern deren Traum es ist einies Tages die Frau an der Seite ihres Lieblings zu sein, sollen sich dann alle anderen umbringen nur weil sie nicht die Freundin von Niall & Co. sein können????
Ich träume auch oft davon Mrs. Tomlinson oder so zu sein, aber ich weiß dass das nie passieren wird und so freue ich mich einfach für die Jungs wenn sie glücklich sind. Deshalb würde ich mich nie umbringen oder den Jungs damit drohen,. ALSO HÖRT AUF DAMIT!!!!!!!!

http://images.sugarscape.com/userfiles/image/AAAAAAAAUGUST2013/LUCY/310813-liam6.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen