Samstag, 23. November 2013

Schon wieder alle auf Louis

Ihr wisst ja dass Louis´ Twitter-Account gehackt wurde...
Doch bevor das einige mitgekriegt haben, gingen wieder alle auf Louis los.
Denn als plötzlich ein Tweet "F*uck You Bitches" von ihm im Internet auftauchte, regten sich alle auf.
Aber nur die wahren Directioner wussten, dass Louis so etwas nie twittern würde!
Ganz ehrlich: Mich regt das so auf. Was reden eigentlich Leute, die keine Ahnung haben mit??? Manchmal ist es echt besser man hält seine Klappe!
Louis hat sich dann eh entschuldigt, aber ich glaube wegen dieser Tee-Sache sehen das einige nicht so entspannt.
Aber wir wissen ja dass nicht wir damit gemeint sind :)

http://2.bp.blogspot.com/-9g9NPYid2no/Ud_6NJbhb9I/AAAAAAAABsE/v4z5dv5PK1Y/s640/louis-tomlinson-cap-eleanor_square.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen