Montag, 18. November 2013

ICH GLAUBE ES NICHT!!!!!

Das was ich gerade gelesen habe, lässt mich wirklich vor Wut kochen!!!!!!
Irgend solche Idioten (sorry aber ist doch wahr!!) haben das komplette Album geleakt.
Jetzt kann sich jeder im Internet die Songs von "Midnight Memories" anhören sooft er will.
WAS GEHT EIGENTLICH?????
Eine Woche bevor das Album rausgekommen wäre jetzt dieser Scheiß!!!!!
Sorry aber ich bin grad echt wütend!!!! :( :( :(
Da wollen uns die Jungs die Zeit bis zum Album verkürzen und schon 4 Songs eher veröffentlichen und was kommt dann???
Irgendjemand hat nichts besseres zu tun als das Album in´s Internet zu stellen. Laut Twitter soll iTunes daran Schuld sein....
Egal wer daran Schuld ist.... Derjenige sollte mir besser nicht über den Weg laufen :D
Nein jetzt mal im Ernst: Ich finde es einfach soo unfair den Jungs gegenüber. Sie geben sich so viel Mühe und stecken soviel Energie daran, uns glücklich zu machen und was machen manche "Fans".
Naja da kann man wohl nicht anders als den Kopfschütteln und denjenigen wünschen, dass sie am 23.11. Kein WLAN haben....
Ich hoffe ihr versteht dass ich jetzt hier die Songs nicht poste oder so....
Aber ich respektiere die Jungs und werde das Album erst hören wenn ich es gekauft bzw. in der Hand habe :)

http://www.billboard.com/files/styles/promo_650/public/media/one-direction-midnight-memories-650-430.jpg

Kommentare:

  1. Ich werds mir nicht anhören bis ich die CD hab... :/ Ich finde das so scheiße von iTunes! Sie sind zu dumm dafür nur Diana zu veröffentlichen und veröffentlichen gleich das ganze Album :/ Aber andererseits stecken dahinter auch nur menschen.. Ich glaub nicht das das extra war..

    AntwortenLöschen
  2. In youtube gibt es überhaupt kein lied mehr !! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe bis jetzt nur Diane und SOML gehört. Und dabei bleibts bis Weihnachten :D

    AntwortenLöschen
  4. ich hörs mir auch nicht an mir tun die jungs so leid die waren ja schon voll depri wie just can let her go geleakt wurde aber dann noch ein ganzes album.....echt ich finds so schei.zze -.-

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das einfach richtig unfair! Eine Freundin hat mir das auch schon erzählt und ich würde nicht einmal auf die Idee kommen mir die geleakten Songs auf Youtube anzuhören da ich diese Leute die meinen Songs leaken zu müssennicht unterstützen will! Eine andere Freundin meinte sie hätte nach den Liedern gesucht, um eine der ersten zu sein die die Lieder kennt, woraufhin ich schon echt sauer auf sie war. Immerhin ist man ja nicht gerade "angesagter" nur wenn man die Lieder schon früher gehört hat!
    Ganz liebe Grüße an euch alle :*
    -Jane Tomlinson

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sehe ich genauso..... Ich will die Jungs unterstützen und deshalb warte ich auch gerne noch ein paar Tage.

      Löschen