Samstag, 16. November 2013

So ein Paar Infos.... :)

Hi ihr Lieben, ich will euch nicht lange nerven aber ich würde gerne ein paar kurze Infos verkünden :)
Alsoooo.....

1. Ich werde den Blog jetzt wieder alleine "schmeißen" und möchte Alina ein GAAAAAAANZ GROßES DANKESCHÖN sagen. Du hast das echt suuuuper gut gemacht <3 <3 <3 :***

2. Ich möchte allen DANKEEEEE sagen, die mir zum Geburtstag per E-Mail gratuliert haben. Dankeschön <3 <3 <3 :***
Wundert euch nicht wenn ich nicht gleich zurück geschrieben habe, aber i-wie fließt mir die Zeit im Moment durch die Hände wie Sand ;)
Ich habe aber jede Mail gelesen und mich riesig gefreut :)

3. Ich habe grad so die Kommentare durchgelesen.... Und da ist mir aufgefallen dass es einige gibt die anscheinend nur hierherkommen um 1D schlecht zu machen. Ganz ehrlich: WER 1D NICHT MAG BRAUCHT MEINEN BLOG NICHT BESUCHEN!!! UND SCHON GAR KEINE SO BEHINDERTEN KOMMENTARE SCHREIBEN!!!!!

4. Ich merke auch immer, dass es in letzter Zeit vermehrt Spam-Kommentare gibt. Leute, lasst das. Ich lösche sie doch eh nur. Und ganz ehrlich: Links zu Websiten wo man Fenster oder so kaufen kann haben hier echt nichts verloren!!!! Danke!!!!

5. Wie ihr vllt. gemerkt habt, ist die Seite "Facts" nicht mehr da. Das hat einen ganz einfachen Grund weil ich gerade dabei bin, Fact-Videos zu machen. Also es kann (und wird) noch eine Zeit dauern bis ich die Videos fertig habe :)

6. Weihnachten steht vor der Tür und ich möchte mich bei euch bedanken. Ihr seid immer so lieb und verständnisvoll. Ich will euch nicht vollquatschen, aber als ich mit dem Blog angefangen habe, habe ich das hauptsächlich so für mich gemacht :) Jetzt wird mein Blog auf der ganzen Welt gelesen und ich habe soooo viele nette Menschen kennengelernt.
Ja wieder zurück zum eigentlichen Punkt :) Ich würde gerne einen 1D-Adventskalender für euch machen. Also schreibt einfach mal in die Kommentare was ihr davon haltet und ob ihr bestimmte Wünsche etc. habt :)


So ich glaube das war jetzt erstmal alles :)
Nochmal ein großes Dankeschön dass ihr so treu meinen Blog lest :) <3 :*

One Direction 2013 OneDirection HD Wallpaper

Kommentare:

  1. Hey, ich würde mich riesig freuen wenn du einen Adventskalender machen würdest. Das ist eine super Idee!! freu mich schon drauf- xx

    AntwortenLöschen
  2. ichwürde mich riesig freuen und es wäre toll wenn du vllt hinter ein paar türchen imagins verstecken könntest

    AntwortenLöschen
  3. Das mit dem Adventskalender wäre wirklich toll! :) Und schön, dass du wieder da bist und bloggst ;)

    AntwortenLöschen
  4. das mit dem Adventskalender machen würdest und hinter den Türchen wie gesagt bilder verstecken würdest und schön das du wieder da bist*-* *0*♥

    AntwortenLöschen
  5. Das mit dem Adventskalender ist eine richtig gute Idee :D
    Ich denke wir werden uns alle sehr darüber freuen^^
    -Jane Tomlinson

    AntwortenLöschen
  6. Schön dass du wieder da bist und der Adventskalender ist echt ne super Idee

    AntwortenLöschen
  7. Adventskalender ist eine echt geile Idee :D und schön dass du wieder da bist <3

    AntwortenLöschen
  8. Mit dem Adventskalender ist eine super Idee! Vllt kannst du ja ein Paar Imagines hinter die Türchen machen oder auch Bilder! Ich denke alle würden sich freuen *_*
    > Nina Tomlinson :3

    AntwortenLöschen