Donnerstag, 21. November 2013

Gehakter Account

Directioner sind ja dafür bekannt, dass sie manchmal übers Ziel hinausschießen (nicht alle aber es gibt schon einige....).
So einer hat sich jetzt jedenfalls in Louis´ Twitter-Account eingehakt.
Das alleine ist ja schon schlimm genug, aber derjenige hat auch noch einige Herzen gebrochen. Denn während der Nacht hat der Unbekannte ziemlich fleißig den "Entfolgen"-Button gedrückt....
Aber Louis entschuldigte sich natürlich sofort bei den Fans: "Ich wurde aus dem Schlaf gerissen, nur um herauszufinden, dass mich jemand gehackt hat! Ich arbeite daran, den Leuten wieder zurückzufolgen. Und jetzt: Sorryyyy.“

Aber Louis nimmt das ganze eher gelassen. Immerhin ist es ja nicht das erste Mal dass sich ein Gestörter (Sorry aber ist doch wahr) einhackt und sein Unwesen treibt.
Wenn ihr mich fragt war das jemand der verzweifelt ein Follow der Jungs wollte aber keins bekam. Und da wird sich derjenige gedacht haben: "Wenn sie mir nicht folgen dann sollen sie auch den anderen nicht folgen...". Das wäre jedenfalls eine sinnvolle Erklärung.

 http://dailyentertainmentnews.com/wpgo/wp-content/uploads/2013/03/one-directions-louis.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen