Samstag, 23. November 2013

Liam sauer

Liam hat grade echt allen Grund sauer zu sein. Denn es sind Gerüchte aufgetaucht, dass er Schwul oder Bisexuell sein soll.
Bei einem Interview wurde er mit dem Gerücht konfrontiert und wurde echt sauer: "Ich möchte sagen, dass ich nicht bisexuell bin. Das war ein ziemlich krasses Gerücht. Ich soll anscheinend bisexuell sein, doch das bin ich nicht.“

Wer auch immer sich diesen Schwachsinn ausgedacht hat, hat wohl vergessen, dass Liam zur Zeit mit Sophia zusammen ist. Und demjenigen würde ich raten, sich nicht in Liam´s Nähe aufzuhalten. Denn Insider meinten, dass er wirklich wütend war als er das gehört hat. Deshalb schätze ich, dass Liam nicht sehr gut auf denjehttp://assets.nydailynews.com/polopoly_fs/1.1445418!/img/httpImage/image.jpg_gen/derivatives/landscape_635/76060331.jpgnigen zu sprechen sein wird....
Aber wir wissen ja alle, dass es nur Gerüchte von i-welchen sind, die One Direciton schlecht machen wollen oder so..
Sollen sie doch reden. Wer so einem Quatsch Beachtung schenkt, dem kann man auch nicht mehr helfen. Ich kann Liam voll und ganz verstehen dass man bei sowas wütend wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen