Mittwoch, 27. November 2013

Happy Birthday Nicole!!

Nicole, heute ist ein ganz besonderer Tag für dich. Denn heute ist dein Geburtstag. Ich wünsche dir von ganzem Herzen, ALLES ALLES GUTE!!! Hoffentlich gehen alle deine Wünsche in Erfüllung und du kannst den Tag in vollen Zügen genießen :) <3 :*

http://1.bp.blogspot.com/_XjfjZpK3n9c/RxTsSFMOuLI/AAAAAAAAAeg/fL56TZtGDD0/s400/happy%2Bbirthday%2Bnicole.JPG 

 http://media.tumblr.com/tumblr_lss4fgsZNd1qmfcxs.gif

Hier eine Collage von deinem Liebling Louis:

http://25.media.tumblr.com/tumblr_m9mk0mvlJq1rxvzbro1_500.jpg

 Und hier eine Collage von deiner Lieblings-Bromance "Larry Stylinson":

http://fc03.deviantart.net/fs71/f/2012/283/d/1/larry_stylinson_by_styleslightupmyworld-d5hdggi.jpg

Und zum Schluss noch deine Geburtstags-Geschichte. Ich hoffe sie gefällt dir :)

Seufzend siehst du aus dem Fenster. Es schneite in dicken Flocken und es wurde langsam dunkel *klick*. "Nicole, heute ist dein Geburtstag. Sei nicht so traurig" hörst du deine Mutter hinter dir, doch dir ist einfach nicht nach Lachen zumute. Du hast zwar echt tolle Geschenke bekommen und der Geburtstagskuchen war auch wirklich köstlich, aber das worauf du dich seit Wochen gefreut hast, ist nicht gekommen. Louis Tomlinson, Sänger bei One Direction und dein Freund der dich über alles liebt.... "Er kommt schon noch" meint dein Vater, ehe er sich wieder in die Zeitung vertieft. "Ich gehe in mein Zimmer" murmelst du und läufst nach oben. Eine Träne bahnt sich ihren Weg über deine Wange. Du hast Louis seit 3 Monaten nicht mehr gesehen und du hättest ihn so gerne an deinem Geburtstag in den Arm genommen. Du nimmst Louis´ Geschenk, das er dir per Post geschenkt hat, in die Hand und drückst es ganz fest *klick*. Du siehst nach draußen in das Schnee-Chaos und denkst an die schöne Zeit, die du mit Louis schon verbracht hast. "Nicole?" hörst du deine Eltern von unten rufen und läufst widerwillig zu ihnen. "Wir müssen kurz weg. Bis später" sagt deine Mutter, drückt dir einen Kuss auf die Wange und verlässt dann zusammen mit deinem Vater das Haus. Eigentlich hättest du nachgefragt warum sie bei diesem Sau-Wetter wegfahren, aber du willst jetzt einfach nur alleine sein. Also läufst du wieder nach oben in dein Zimmer, beziehst deinen Platz am Fenster und versinkst wieder an die schönen Erinnerungen. 
Erschrocken zuckst du zusammen, als du unten Geräusche hörst. "Mama? Papa?" rufst du, aber bekommst keine Antwort. Du redest dir ein, dass das nur Einbildung war und machst es dir auf der Couch bequem. In deiner Hand die Kette von Louis. Du zappst durch die Kanale, bis du i-wann einschläfst. Verschlafen rappelst du dich auf, als du das hörst *klick*. Vorischtig schleichst du nach unten, denn More Than This ist dein absolutes Lieblingslied (sorry ich weiß nicht ob das stimmt... :o. Ich hoffe das macht jetzt nichts :o). Unten ist es dunkel, nur aus dem Wohnzimmer kommt die leise Melodie. In deinem Bauch machen sich die Schmetterlinge breit, denn du hast so eine Vorahnung was dich gleich erwarten wird. Leise tappst du Richtung Musik und bleibst im Türrahmen stehen *klick*. Total gerührt steigen dir die Tränen in die Augen. Dann gehst du langsam zu demjenigen, der Gitarre spielt und dich anlächelt *klick*. Überglücklich kuschelst du dich an ihn und hörst ihm mit geschlossenen Augen zu. Als er fertig ist, siehst du ihn an. "Ich dachte du kommst nicht" murmelst du und fällst ihm um den Hals. "Nicole, heute ist dein Geburtstag" antwortet Louis und schling die Arme um dich. Nach der Umarmung versinkt ihr in einem langen Kuss, ehe dich Louis auf seinen Schoß zieht und dich grinsend ansieht. "Du dachtest echt ich komme nicht?" fragt er und schüttelt den Kopf. "Grins nicht so blöd" rufst du und wuschelst ihm durch die Haare. "Ich habe da noch eine kleine Überraschung für dich" sagt er geheimnisvoll und zieht dich hoch. Gespannt folgst du ihm nach draußen, wo du dich an ihn kuschelt, da es ziemlich kalt ist. "Nicole, ich liebe dich und ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag" flüstert er dir in´s Ohr und sieht dich mit seinen wunderschönen, blauen Augen an. "Ich liebe dich auch" seufzt du und siehst in den Himmel. Mittlerweile hatte es aufgehört zu schneien. Du kannst es immer noch nicht glauben, dass Louis gerade neben dir steht. "Happy Birthday" ruft Louis, als ein Feuerwerk den dunklen Abendhimmel erstrahlen lässt *klick*. 
Nachdem das Feuerwerk vorbei ist, geht ihr wieder nach drinnen und kuschelt euch auf der Couch zusammen. Du kannst gar nicht in Worte fassen wie glücklich du bist und gibts Louis einen langen Kuss. HAPPY BIRTHDAY!!!! <3 :*

Nicole, ich hoffe dir gefällt deine Überraschung :) <3 :*
Nochmal ALLES ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!! <3 <3

http://www.thecakerecipe.co.uk/wp-content/uploads/2012/02/20130714_1552011.jpg


Kommentare:

  1. Schön dass du diese Geburtstagsüberraschung mal nicht vergessen hast, die anderen hast du ja anscheinend vergessen .. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz erlich wiso motz du die jetzt so an !!?? Melanie macht sich die mühe und dan kommt sowas !!
      Sie hat auch andere sachen zu tun !!
      Sei glücklich das das jemand übehaupt macht wenn es dir nicht gefählt dan GEH !! Und wer schreibt hier jeden tag was hien bestimmt nicht du !! Also wenn es dir nicht gefählt und meinst hier melanie an zu motzen DAN GEH weil keiner braucht solche leute !!

      Löschen
    2. Lern du erstmal die deutsche Rechtschreibung ;)

      Löschen
    3. Ich vergesse sie nicht. Aber wenn ich erst einen tag davor gefragt werde ists ja logisch dass ich sie nicht mache!!! Und die zweite über mir hat Recht. Wem´s nicht passt der braucht ja auch gar nicht hier sein

      Löschen
    4. Ehm die über malanie das was die geschrieben hat ist richtig ??!!

      Löschen
    5. Nein ist es nicht xd

      Löschen
  2. OMG *.* Danke<3 ich habs erst jetzt gesehen, ich freu mich aber total!!!! Und deine Geschichte ist auch total cool*-* Mir fehlen die Worte! Echt jetzt!!! Deine Überraschung ist dir echt gelungen <3 :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, freut mich dass es dir so gut gefällt :) <3 :*

      Löschen