Sonntag, 10. November 2013

Respektlos

Sorry, dass ich des gerade schreibe, aber ich bin echt angepisst und vielleicht seid ihr des auch.
Erst die Hochzeit von Greg und jetzt die Taufe von Theo. Es ist einfach nur blöd, dass manche Directioner einfach in die Taufe von Theo reinplatzen. HALLO!!!! Ich meine es ist eine Familienfeier und da haben eigentlich Directioners nichts zu tun!!!
Man muss sich jetzt auch nicht fragen, wenn One Direction ihre Fans langsam hasst.
Man soll ihnen auch mal Privatsphäre geben und ehrlich gesagt müssen sich genau diese Directioner, nicht mehr Directioner nennen!!!

Kommentare:

  1. Das ist doch unglaublich !!! ich glaube die Fans wissen gar nicht was sie den Jungs antun bzw. ihnen ist es egal !!! Wie kann man nur so respektlos sein und dann erwarten das sie ein Autogramm bekommen oder ein Bild mit ihnen machen dürfen !!! Außerdem leidet ja auch die Familie darunter ... :( !!! Ach ich kann mich darüber so aufregen !!! ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist nicht die einzige/der einzige (sorry :( ) die/der sich aufregt... Ich würde denen alle eine klatschen... :/

      Löschen
  2. Der kleine ist soo süß der tut mir so leid

    AntwortenLöschen
  3. Ich find das schrecklich, denn jemand will doch privatsphäre haben!! Die können sich wirklich nicht mehr Directioner nennen. Ich kann die Jungs verstehen, wenn sie diese Fans langsam nicht mehr so mögen... Es ist einfach übertrieben, was die anstellen!!

    AntwortenLöschen
  4. Ja echt respektlos!!!! Solche Directioner sind keine echten Directioner, denn echte Directioner wollen dass es den Jungs gut geht und nicht nur Bilder oder Autogramme

    AntwortenLöschen
  5. Ey sowas geht garnicht klar! Privatspähre heißt nich umsonst so. Noch dreißter gehts nich!!

    AntwortenLöschen
  6. Da kann ich euch Recht geben. Es muss einfach auch Privatsphären geben und sowas geht einfach zu weit!!!

    AntwortenLöschen