Montag, 25. November 2013

Selena Gomez ist heiß

Niall und Zayn haben ja schonmal gesagt dass sie Selena Gomez heiß finden. Doch die zwei sind nicht die einzigen die so denken. Auch Liam findet die Sängerin toll.
In einem Interview antwortete Liam auf die Frage, welche Latina Schönheit sie am heißesten so: "Yeah, Selena Gomez ist heiß. Das sollten wir meiner besseren Hälfte nicht sagen. Ich verschwinde dann mal".
Im Gegensatz zu Liam schwieg Harry. Vielleicht ja weil sie die beste Freundin von Taylor ist...
Aber Liam machte auch klar, dass er eine Freundin hat...
Mich wundert es i-wie nicht dass die Jungs Sel toll finden. Sie ist ja auch echt hübsch und meiner Meinung nach total sympathisch :)

 http://farm8.static.flickr.com/7142/6618896479_408952805e_m.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen