Freitag, 29. November 2013

Neuer Zoff

Jeder hat sicherlich den Spruch: "Du brauchst dir nicht alles gefallen lassen" gehört. Und genau das macht Liam gerade: Er lässt die Beleidigungen von "The Kooks", die er via Twitter bekommen hat, nicht einfach so auf sich sitzen.

Momentan scheinen es alle auf unsere Jungs abgesehen zu haben: The Wanted, James Arthur und Noel Gallagher. Und das sind nur ein paar Beispiele dieser Liste....
Doch jetzt kommt eine weitere britische Band dazu, die gerade auf Twitter unsere Jungs angreifen. Es kommen halt anscheinend nicht alle damit klar, dass unsere Jungs so beliebt und die meist gefeiertste Band der Welt sind.

Habt ihr schonmal was von "The Kooks" gehört? Also ich nicht, naja bis jetzt nicht. Denn der Frontman der Band, Luke Pritchard, hat anscheinend auch Gefallen daran gefunden, unsere Jungs zu ärgern. Denn folgendes schrieb er an einen 1D-Fan: "Wie kannst du nur ein Fan von etwas sein, das kein Leben hat. Ich bin ehrlich so deprimiert, dass du auch The Kooks magst."
Einem anderen Fan schrieb er: "Du musst nicht mögen, was ich mache. Mir wäre es lieber, wenn jeder, der One Direction mag, kein Follower von mir ist. Du hast keine Ahnung, wie wütend mich das macht."

Und als Liam das mitbekam, setzte er zum Gegenangriff: "Das Traurige ist, Luke, dass wir Fans deiner Band (gewesen) sind, nett von dir, dass du unsere eigenen Fans verbal attackierst, was für ein krasser Rockstar du doch bist."

Zwar kam von Luke dann noch eine Entschuldigung, aber ich denke da hilf eine Entschuldigung auch nicht mehr sonderlich viel: "Die ganze Sache ist viel zu weit gegangen. Ich sag nur, ich hab meine Meinung, aber ich wollte niemanden beleidigen, deswegen habe ich die Tweets wieder gelöscht. Mit Liebe."
Manchmal hilft es eben vorher nachzudenken was man schreibt. Ich hoffe bloß dass das eine einmalige Angelegenheit war und nicht mehr vorkommt. Unsere Jungs haben ja schon genug mit den Deppen (sorry aber ich kann TW einfach nicht leiden) von The Wanted zu tun....

  http://images.sugarscape.com/userfiles/lukethekooksliam1.jpg

Kommentare:

  1. Baa wer will schon ein wen von dem sein der ist do voll der hässliche iiii und von the wanted die sind alle scholche eliens

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also von so einem würde ich kein fan sein !!

      Löschen
  2. Wer sind den die :o aus dem erdboden gewachsen was?! Die menschen kennt kein mensch!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hasse The Wanted!! Sry das ich es sage, aber ich kann sie überhaupt nicht ab!!!!!!!!!!!
    Nina

    AntwortenLöschen