Samstag, 16. November 2013

Neues zum Thema "Hochzeit"

Es gibt wieder einmal neue Details zur Hochzeit von Zayn und Perrie :)
Die beiden äußerten sich ja schon des öfteren über die bevorstehende Hochzeit. Aber das letzte Mal erklärten die beiden, dass es wohl noch ein bisschen dauern würde...
Jetzt äußerte sich Perrie wieder einmal. Doch jetzt mit ganz Konkreten vorstellungen über den Ort: "Ich denke an Barbados. Ich würde die Zeremonie gerne am Strand machen" verriet die Little Mix-Sängerin.
Eigentlich wollten die beiden ja ziemlich schnell heiraten aber jetzt heißt es, dass es frühestens 2015 (!!!!!) zu einer Hochzeit kommen soll.
Wem jetzt auch die Kinnlade runter gefallen ist, dem geht es genauso wie mir.
Klar einerseits sind die beiden schon noch sehr jung, andererseits glaube ich ist es auch nicht so gut wenn man fast 3 Jahre Verlobt ist....
Naja schauen wir mal was es Neues beim nächsten Hochzeits-Update gibt ;)

http://images5.fanpop.com/image/photos/30900000/Zayn-Malik-Perrie-Edwards-zayn-malik-30915751-500-736.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen