Montag, 18. November 2013

Liam und die Zigarette

Da hat sich eine große Diskussion entfacht.... Ist Liam etwa unter die Raucher gegangen??
Die meisten von euch kennen das Bild vllt. Es ist in Japan aufgenommen und schon etwas älter.
Aber jetzt scheint einige Directioner etwas daran gewaltig zu stören: Die Zigarette in Liam´s rechter Hand!
Einige waren davon so entrüstet, dass sie ihn gleich über Twitter zum aufhören überreden wollten: "Ich weiß es sind alte News, aber ich komm nicht drüber hinweg, dass Liam raucht :( :( Bitte @Real_Liam_Payne, STOP! #stopsmokingliam”
 Ein anderer Twitterte: “@Real_Liam_Payne rauchen ist nicht cool. Es kostet
viel Geld. Es lässt dich wie ein Aschenbecher riechen und letztendlich wird es dich wahrscheinlich umbringen. Enttäuscht von dir.“
 
 Die ersten Schlagzeilen lassen natürlich auch nicht auf sich warten.... "Könne Liam Payne und Zayn Malik zusammen das Rauchen aufhören?" Ähm... ja. 
Ich glaube jetzt eher nicht dass Liam ein Kettenraucher ist.... Und ich finde es auch etwas kindisch ihn zum aufhören überreden zu wollen. Ab und zu eine Zigarette ist nicht soo schädlich und außerdem ist er alt genug (Ich will jetzt hier nicht schreiben dass es gut ist, aber wie gesagt er muss es selber wissen!!!!).
Und selbst wenn Liam unter die Raucher gegangen wäre.... Er würde es ziemlich schnell beim Trainieren und so feststellen. Und ob er dann noch weiter rauchen würde, glaube ich jetzt eher nicht.
Also mal keine Panik :)

http://i1.mirror.co.uk/incoming/article2665708.ece/ALTERNATES/s615/Liam-Payne-appears-to-hold-cigarette-2665708.png

Kommentare:

  1. Er schaut auf dem Bild einfach nur verboten gut aus! *-*
    Und wenn er raucht, dann raucht er...
    Wahrscheinlich ist er eh nur ein "Party-Raucher" :) Wie du schon erwähnt hast, wenn er so viel trainiert, kann er gar kein Kettenraucher sein! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eben. Und ich persönlich finde einen Alkohol-Suchti wesentlich schlimmer als einen Raucher... Alk verändert den Charackter... Rauchen nicht

      Löschen