Montag, 18. November 2013

Seltsames Fan-Geschenk

Wenn man zur angesagtesten Boyband der Welt gehört ist es kein Wunder, dass man mit Fan-Geschenken überhäuft wird. Aber manchmal fragen sich die Jungs sicher, was die Fans ihnen mit den Geschenken mitteilen wollen....
Vorallem Harry´s kennt sich mit etwas exotischen Fan-Geschenken aus. In einem Interview verriet er nämlich, was sein seltsamstes Fan-Geschenk war, das er je bekommen hat
Das Geschenk bekam er zu seinem Geburtstag und es war eine pinke Klobrille. Richtig gelesen :)
Irgend ein Directioner wollte Harry wohl etwas schenk dass er nie wieder vergisst und das ist derjenigen auch gelungen: ""Das war das verrückteste Geschenk."
Und damit man ihm das auch glaubt, hat er damals ein Bild von ihm und seiner neuen Klobrille gemacht... :D
Also ich würde bei Fan-Geschenken ja eher bei Kuscheltieren oder eben Briefen bleiben... :)

Eine Klobrille für Harry Styles!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen