Samstag, 23. November 2013

ES IST SOWEIT *_*

Heute ist der Tag endlich da, auf den wir so lange hingefiebert haben *_*
Der 1D Day kann kommen *_*

Ihr wisst ja hoffentlich alle, dass ihr den 1D Day auf Youtube und Google+ anschauen könnt.
7h in denen es nur um die Jungs geht, einfach traumhaft *_*
Leider haben nicht alle das Glück und können ihn anschauen (so wie ich). Aber ich denke (und hoffe es natürlich), dass man den 1D Day später auf Youtube oder so anschauen kann.

Also ich wünsche euch allen gaaaaaaaaaanz viel Spaß beim anschauen. Und nicht einschlafen ;) :P
Ich würde mich freuen wenn ihr mir dann bissl erzählen könnt wie´s war :) <3

http://www.onedirectionmusic.com/images/sized/images/bin-2012site-avatars/1DDaylogo270-270x270.jpg 


Kommentare:

  1. Meli ich kann den livestream auch net angucken weil ich aufm gebbi von meinem cousin bin :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber keine sorge, man kann ihn sich nochmal anschauen *_*

      Löschen
  2. Ich gucke gerade, aber das Video stockt ununterbrochen... ich muss morgen frühr raus und hoffe auch, dass ich mir den Rest bald auf Youtube ansehen kann ;)

    AntwortenLöschen