Montag, 18. November 2013

Immer noch an Harry interessiert??

So sieht es jedenfalls aus, denn Taylor Swift will sich ein Haus in London kaufen. Und ganz zufällig in der gleichen Nachbarschaft wie Harry???
Ob die Blondine vllt. bereut dass sie mit Harry Schluss gemacht hat??
So wie es aussieht hat sie ja noch ziemliches Interesse an unserem Lockenkopf :)
Ein Insider verriet, dass Taylor nur Häuser bis maximal 1,5km von Harry´s Haus entfernt in Frage kommen.
Ich finde das ja schon etwas lächerlich, immerhin war sie es, die Harry nach dem Beziehungs-Aus nicht gerad ein gutem Licht dastehen hat lassen....
Harry wird sich sicherlich freuen, wenn sie demnächst ständig vor seiner Tür stehen wird ;)

http://i2.mirror.co.uk/incoming/article1524961.ece/ALTERNATES/s615/Harry%2520and%2520Taylor%2520split-1524961

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen