Samstag, 30. November 2013

Niall über seine Traumfrau

Gestern war Niall bei Capital Rock in London. Und bei einem Interview hat er über seine Traumfrau gesprochen *_*
Denn er hätte kein Problem damit, wenn seine Freundin ein Fan wäre. Sie hätte dann sogar einen Bonus ;)
Und er will nicht lange suchen, er wartet "bis sie vorbeischaut" :) *_*
Aber auch wenn er einen Fan daten würde, eines ist Niall sehr wichtig: "Man muss die eine finden, die dich als normalen Menschen sieht, der ich ja bin und mich so mag, wie ich bin und nicht, weil ich in One Direction bin"
Auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist... Ich werde die Hoffnung nicht aufgeben ;) *_*

http://www.contactmusic.com/pics/ln/20131128/capital_rocks_281113_06/niall-horan-capital-rocks_3974170.jpghttp://www2.pictures.zimbio.com/gi/Niall%2BHoran%2BCapital%2BRocks%2BRed%2BCarpet%2BArrivals%2BolY-FIT_CBBl.jpghttp://2.bp.blogspot.com/-UXHH4IUXKmI/UpimzxdhzYI/AAAAAAAA2V4/tK4TM0Oaq28/s1600/BaPEYY2CAAE_opK.jpghttp://31.media.tumblr.com/44b1bf5652abdcb664e5bafb220fbfea/tumblr_mx009zJN3R1ra1ly1o1_500.jpg

 Hier könnt ihr euch das Interview anschauen :)

Kommentare:

  1. I'm coming niall <3 just wait xD

    AntwortenLöschen
  2. OMG Er sieht so heiss aus in nem Anzug *-*

    AntwortenLöschen
  3. Kusch kusch !! Er gehört mir!! :D

    AntwortenLöschen
  4. Haha bis sie vorbeischaut... Dann werd ich mich jetzt mal zu Fuß nach Irland oder wo er gerade ist durchschlagen xD *Sachen pack*

    AntwortenLöschen
  5. haha klar ich komm mit :D

    AntwortenLöschen