Freitag, 8. November 2013

Kurze Verabschiedung

Also ich mache das echt nicht gerne, aber im Moment geht´s einfach nicht anders... :(
Alina wird den Blog für eine Zeit übernehmen. Ich hoffe jetzt einfach mal für nicht so lange... Es fällt mir nämlich nicht leicht mein Baby abzugeben ;)
Jedenfalls würde ich euch bitten dass ihr nett zu Alina seid :)
Ich werde zwar jeden Tag mal hier vorbeischauen, aber ob ich dann was poste weiß ich nicht :)
Also damit will ich mich jetzt erstmal verabschieden :)

http://24.media.tumblr.com/tumblr_m86478np9X1rck7r5o2_500.gif

Kommentare:

  1. Tschau! Schade, dass du ihn abgibst, aber ich bin sicher alina wird das ganz toll machen, auch wenn ich sie nicht kenne!

    AntwortenLöschen
  2. Nimm dir deine Auszeit, wir verstehn das auch bestimmt alle! Tschüss!

    AntwortenLöschen