Donnerstag, 7. November 2013

Happy Birthday Lisa

Lisa heute ist ein besonderer Tag. Ich hoffe du hast ihn in vollen Zügen genoßen, immerhin hat man nur einmal im Jahr Geburtstag :D
Ich wünsche dir ALLES ALLES GUTE UND LIEBE!!!  <3 <3 :*

http://blog.vancouvercakes.com/wp-content/uploads/2012/06/Zebra-and-Flowers.jpg 

http://images5.fanpop.com/image/photos/31300000/Niall-say-s-will-you-marry-him-niall-horan-31383231-1200-1136.png

Hier eine Collage von deinem Liebling:

 http://images6.fanpop.com/image/photos/34700000/Niall-niall-horan-34725395-500-500.jpg

 Und hier ein Video von deiner Lieblings-Bromance:


Und zum Schluss noch deine Geschichte :)

Erschrocken reißt du die Augen auf. "Was...?" stammelst du verwirrt und siehst dich um. Du liegst im Bett und wurdest gerade sehr unsanft geweckt. Und das von deinem Schatz Niall. "Geht´s noch?" pflaumst du ihn an und wirfst ein Kissen nach ihm. "Ich liebe dich auch" grinst er und springt zu dir auf´s Bett, um dir einen Guten-Morgen-Kuss zu geben. "Ich habe gerade so schön geschlafen" jammerst du und fischt nach dem Kissen, das jetzt am Boden liegt. "Heute ist keine Zeit zum Schlafen" meint Niall und zieht dich aus dem Bett. Etwas durcheinander siehst du ihn an. Es war 7 Uhr morgens - warum war da keine Zeit zum schlafen? "Du Dummerchen" lacht er und gibt dir einen Kuss auf die Nasenspitze. Einerseits siehst du ihn verliebt an, andererseits könntest du ihn erschlagen. Aber die Verliebtheit überwiegt, als er dich mit seinen unverschämt blauen Augen ansieht *klick*. "Lisa, du hast heute Geburtstag" grinst er dann und zieht dich an sich. Richtig, heute ist ja dein großer Tag. "Zieh dich an und komm dann nach unten. Aber beeil dich" ruft dir Niall noch zu, ehe er nach unten läuft. Schnell ziehst du dich an und läufst dann ebenfalls nach unten. "Happy Birthday Liebling" flüstert dir Niall in´s Ohr und überreicht dir deinen Kuchen *klick*. "Du bist so süß" seufzt du und drückst ihm einen Kuss auf die Lippen. Zusammen setzt ihr euch an den Tisch und frühstückt dann erst einmal gemeinsam. 
Nachdem die Küche wieder aufgeräumt ist, siehst du Niall abwartend an. "Warum hast du mich eigentlich so früh aufgeweckt?" willst du wissen und kuschelst dich an ihn. "Ganz einfach - Wir haben noch was vor" sagt er geheimnisvoll und hält dir die Auge zu, dann führt er dich nach draußen. Da es November ist, weht ein kühler Wind, der dich zum frösteln bringt, weshalb dir Niall seine Jacke um die Schultern legt. Er ist einfach ein Schatz. "Tadaaaa" ruft er dann und grinst dich an. "Dein Ernst?" fragst du, als er mit dem Rad um dich herum fährt. "Ja mein voller Ernst" sagt er und bleibt stehen, damit du auf den Gepäckträger aufsteigen kannst. Skeptisch klammerst du die Arme um ihn und dann geht die Fahrt auch schon los. Ihr radelt einen Feldweg entlang, ehe ihr vor einer kleinen Hütte stehen bleibt. Ein bisschen Angst hast du hier im Wald zwar schon, aber Niall ist ja da und er würde dich sicher beschützen. "Lisa, ich liebe dich" flüstert er dir in´s Ohr, ehe er deine Hand nimmt und dich zur Hütte führt. Als er die Tür öffnet, siehst du nichts außer Dunkelheit. Das verstärgt dein mulmiges Gefühl noch ein wenig, doch als dich Niall sanft in´s nächste Zimmer schubst, bist du sprachlos *klick*. "Happy Birthday" flüstert dir der blonde Ire in´s Ohr und küsst dich dann verliebt. Langsam schiebt er dich Richtung Bett. DU schlingst die ARme um ihn und bist dir sicher, dass du diesen Geburtstag nie vergessen wirst.

Lisa, nochmal ALLES ALLES GUTE!! <3 :*

 http://media-cache-ec0.pinimg.com/736x/19/b4/10/19b410572f912100287cebbad6c06084.jpg

Kommentare:

  1. Hi, ich bin Lisa.... :D sry, dass ich mich erst jetzt melde! ich wollte dir danke sagen. danke für die hamma süße geschichte :') bin gerade gerührt... DANKE <3 und danke für deine mühe immer mit den geburtstagen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Lisa, freut mich dass es dir so gut gefällt :) <3 :*

      Löschen