Freitag, 6. September 2013

So soll die Traumfrau sein

Harry und Niall verrieten jetzt, wie ihre Traumfrau sein müsste. Natürlich könnten die Jungs von One Direction jede haben, aber das wollen sie gar nicht. Bestimmte Eigenschaften müssen die zukünftigen Mrs. Horan & Mrs. Styles schon haben :)
Was bei Niall überhaupt nicht geht ist, wenn ein Mädchen komisch lacht. Er selber hat ja, wie ich finde, ein absolut bezauberndes lachen *_* „Eine schreckliche Lache. Ich weiß nicht warum, es gefällt mir eben nicht" erklärte der blonde Ire.
Harry hingegen hat eigentlich nur ein Kriterium, das seine zukünftige Freundin erfüllen muss: PÜNKTLICHKEIT!

Also wenn man keine komische Lache hat und immer pünktlich ist, hat man bei den beiden gute Chancen. Allerdings hat Harry ja gesagt, dass er auf Nina Dobrev steht. Naja, auch wenn Harry bald vergeben ist, Niall ist nach wie vor Single und hat KEINE Beziehung mit Ellie Goulding!!

http://media.tumblr.com/3cb617bef37d0819e19009bf43cbd268/tumblr_inline_mqd9ljlKIL1qz4rgp.jpg

Kommentare:

  1. Tut mir leid das zu sagen Harry ist vergeben....an mich! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, in meinen Träumen bin ich auch mit Niall zusammen... In echt sieht´s leider anders aus. Aber man kann ja träumen :D

      Löschen