Freitag, 6. September 2013

Beziehung soll privat bleiben

Vielen von euch wird schon aufgefallen sein, dass Zayn und Perrie nach der Bekanntgabe ihrer Verlobung nicht mehr besonders oft zusammen gesehen werden. Und das hat einen einfachen Grund: Ihr Liebesleben soll privat bleiben.
Bei einem Interview erklärte Zayn: ""Ich sehe sie sehr oft, aber das ist natürlich eine private Sache zwischen mir und ihr. Ja, wir haben uns verlobt und ich bin wirklich sehr glücklich und das ist aber auch alles, was ich dazu haben möchte".
Das zeigt ziemlich klar, dass das Liebesleben von den beiden in Zukunft nur noch im privaten stattfinden wird. Louis stärkt Zayn dabei den Rücken: "Unsere Freundinnen wurden nicht aus dem Film geschnitten. Wenn wir unsere Freizeit haben, eine Woche zu Hause sind oder wann auch immer die Kameras nicht bei uns sind, haben wir für sie Zeit."
Und als die Frage aufkam, was die beiden während der Tour machten, fügte Zayn hinzu: " Wir vermissen uns sehr ... Wir nutzen aber Skype. Das hilft".

Ich finde die Entscheidung der beiden gut, denn auch wenn die beiden überaus berühmt sind, Privatleben braucht jeder.

http://cdn.starflash.de/bilder/zayn-malik-perrie-edwards-196072.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen