Donnerstag, 5. September 2013

,,News und Updates´´

Harry ist gestern nach LA geflogen, er soll sich auch ein Haus/Villa in Florida gekauft haben!! Man

Liam,Zayn, Niall und Louis sind in London.

Die Jungs werden im Dezember auf dem Rockfeller Christmas Tree lighting sein, Einritt ist für alle frei.

Louis wurde zum Helden von den Kindern in Doncaster gewählt.

Harry ist der zweit meist gefolgte Brite auf Twitter, aber er rückt immer näher an Adele ran.

Niall war  gestern Golfen, und hat eigene Golfschläger bekommen, auf dem die Irische Flagge, sein Name und seine X-Factor Nummer eingraviert ist. Niall war auch letzte Nacht auf dem iTunes Festival.

Die Wachsfiguren sind jetzt wieder in London, sie haben neue Frisuren und neue Kleidung bekommen.

Liams Freund Andy hat Verbrennungen 2 Grades und liegt im Krankenhaus, er ist stabil.

In 2Tagen eröffnet eine 1D World in Dänemark.

Das soll sich Harry gekauft haben, in Florida.

 

 

 

 Nialls Golfschläger, die er bekommen hat.

 

 

So sehen die Wachsfiguren jetzt aus.

1 Kommentar: